Toller T4/T2-Tölter zu verkaufen!

Nachdem wir im letzten Herbst komplett ausverkauft waren, kommen die nächsten Youngsters nun nach und einen davon stellen wir Euch heute vor.

 

Die Züchter dieses sechsjährigen, 1,36 m großen Wallachs Sonja und Peter Frühsammer legen Wert auf eine fundierte Aufzucht und Ausbildung.

So ist Fríður bei uns geboren, aufgewachsen und komplett von unseren IPZV-Bereitern Toya und Pascal ausgebildet worden. Seit er viereinhalb Jahre alt ist, war er - bis auf kurze "Denkpausen" auf unseren weitläufigen Jungpferdeweiden - komplett in Beritt bei den beiden. Er wurde regelmäßig 4 bis 5 mal im Jahr entwurmt und ist gegen Influenza, Herpes und Tetanus durchgeimpft und selbstverständlich schmiede- und verladefromm.

 

Am Tag des Islandpferdes, dem 01. Mai 2022, hat unsere Mitarbeiterin Toya ihn mit 7,50 Punkten in der Futurity-Tölt-Prüfung vorgestellt.

 

Danach hatte er eine vierwöchige Pause und ist jetzt wieder im Training.

 

Nun steht Fríður zum Verkauf und freut sich auf sein/e neue/n Besitzer/in.

 

Er hat gutes, leicht zu regulierendes Temperament und wird sehr gut in der Töltprüfung T4/T2.

 

Bei Interesse bitte melden bei Vicky (0171-7560705) oder Beggi (0171-3860706).

| zurück